BFS-Saarvolley.de

Breiten- und Freizeitsport im saarländischen Volleyball-Verband (SVV)

Meisterschaftsrunde 2020

Gruppeneinteilung

LK I: Gruppe A

Pos Mannschaft Verein Infos
A Black Shrek SF Rot-Blau Büschfeld
B Gegen eine Mannschaft wie uns hätten wir auch gewonnen TV Lockweiler
C Garfields TV08 Siersburg
D Nix wie hin TUS Tholey
E SKC Sbr. Kanu-Club
F BRIGADA+ICA FSV Eschberg
G Lecker-Fischbrät TuS Wiebelskirchen
H Siebenschläfer TL Hüttersdorf
I Ausfahrt FSV Eschberg
J Gazelle Fraulautern VSG Saarlouis
K Black Death TV Quierschied
L Jurko-19-53 FSV Eschberg
SPL Stephan Weber  
zur Gruppe A »

LK II: Gruppe B

Pos Mannschaft Verein Infos
A SVK SVK Zweibrücken
B Netzspanner VFB Macherbach
C Bruchstücke TV Uchtelfangen
D Gebt auf! TV Göttelborn
E Block Shadows TV Quierschied
F Adler 05 FSV Eschberg
G Scheener Erschder TuS Ormesheim
H Flummies TV Klarenthal
I Scharfe Hüpfer TV Diefflen
SPL Irene Juncker  
zur Gruppe B »

LK II: Gruppe C

Pos Mannschaft Verein Infos
A DJK Rastpfuhl DJK Saarbrücken-Rastpfuhl
B Angressiv TV Diefflen
C Antiblocker TV Eppelborn
D Saar-Rasties DJK Saarbrücken-Rastpfuhl
E Denn sie wissen nicht was sie tun TV Breitfurt
F DUCK DICH TV Lebach
G Voyage Phönix e.V Neunkirchen
H Old Schmetterhands VSG Saarlouis
I Jurko 2 FSV Eschberg
SPL Kristin Dörr  
zur Gruppe C »

LK III: Gruppe D

Pos Mannschaft Verein Infos
A CVJM-Hauzu SV Saar 05
B Flying Hornets TUS Riegelsberg
C Widder Net Driwwer TV St. Wendel
D TV Losheim bewegt sich TV Losheim
E Graue Wölfe FSV Eschberg e.V
F Prims Mixed Volleyballverein Primstal
G DJK Hühnerfeld DJK Hühnerfeld
SPL Lilliane Käfer  
zur Gruppe D »

LK III: Gruppe E

Pos Mannschaft Verein Infos
A Antiblocker 2 TV Eppelborn
B LSG 88 SG Lerchesflur
C Kromm on Gradelich VV Gau
D Netzroller TV 08 Niederwürzbach
E KV Hechtbagger Kneippverein St. Ingbert
F MIR-Frieden FSV Eschberg
SPL Ralf Kipper  
zur Gruppe E »

Anmerkungen:

LK 1:
  • Durch die Nichtmeldung der Mannschaft BAUFF wurde in der Leistungsklasse 1 ein Startplatz frei. Er wurde durch den besten Absteiger aus der LK 1 (BLACK DEATH) besetzt.
LK 2:
  • Durch die Nichtmeldung der Mannschaft VOLLEY FRAULAUTERN wurde in der Leistungsklasse 2 ein Startplatz frei. Er wurde eigentlich durch den besten Absteiger aus der LK 2 (WIDDER NET DRIWWER) besetzt. WIDDER NET DRIWWER möchte aber unbedingt in der LK 3 spielen, so dass die LK 2 nachträglich mit dem nächsten Absteiger (JURKO-2) aufgefüllt wurde.
  • Zudem musste durch den Nichtabstieg von BLACK DEATH die Leistungsklasse 2 um eine weitere Mannschaft aufgestockt werden. Für diesen Platz wurde der 8. Platzierte der Gruppe C (ADLER 05) ausgewählt.

Übersicht Rahmentermine

Gruppe(n) Spieltag Zeitraum
A-B-C-D-E118.-26.01.2020
A-B-C-D-E201.-09.02.2020
A-B-C-D-E329.02.-08.03.2020
A-B-C-D-E428.03.-05.04.2020
A510. oder 17.05.2020
R16. oder 7. Juni 2020

Melden der Spieltermine

Auch in dieser Spielrunde müssen die Mannschaftsführer ihre Spieltermine über die BFS-Homepage online melden. Eine ausführliche Anleitung zum Terminmeldeverfahren befindet sich im Downloadbereich.
zum Downloadbereich »
zur Terminmeldung »
Sollte es wider Erwarten Pobleme geben, schreibt' mir doch eine kurze Mail an   webmaster@bfs-saarvolley.de.

Rückmeldefrist für Spieltermine

Die Spieltermine sind in der Zeit vom 1. bis 22. Dezember 2019 zu melden !

5. Spieltag der Leistungsklasse 1

Der Termin für den 5. Spieltag der Leistungsklasse 1 wird noch festgelegt.
Ausrichter dieses Spieltages ist die Mannschaft von Black Death (TV Quierschied).

Ausrichter Relegationsturnier Leistungsklasse 1 / 2

Das Tunier findet am 6. oder 7. Juni 2020 statt.
Der 2. Platzierte der LK2-Gruppe B ist gleichtzeitig Ausrichter des Relegationsturniers. Die endgültigen Teilehmer des Relegationsturniers stehen mit Abschluss des 5. Spieltages der LK 1 fest.
  Stand: Sa., 12.01.2019